AA

Feuerwehreinsatz in Meiningen - Auto rollt in Bach

Keine Personen wurden verletzt.
Keine Personen wurden verletzt. ©Feuerwehr Rankweil
Am Freitagnachmittag rollte ein Pkw in Meiningen in den Ehbach.
Auto rollt in Bach
NEU

Am Freitag rollte gegen 15:15 Uhr ein Pkw in Meiningen aus unbekannten Gründen in den Ehbach und kam dort zum Stillstand. Niemand wurde verletzt. Die Feuerwehr Rankweil konnte gemeinsam mit der Feuerwehr Meiningen mittles Berge-Traverse und mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeugs das Auto aus dem Bach bergen.

Zudem kontrollierte die Feurwehr, ob Flüssigkeiten in den Ehbach ausgetreten waren. Im Einsatz waren die Feuerwehr Meiningen, die Feuerwehr Rankweil und die Polizei.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Rankweil
  • Feuerwehreinsatz in Meiningen - Auto rollt in Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen