AA

Feuerwehreinsatz auf der U-Bahnlinie U4 am Montagmorgen

Am Montagmorgen sorgte ein Feuerwehreinsatz auf der U-Bahnlinie U4 für Verzögerungen.
Am Montagmorgen sorgte ein Feuerwehreinsatz auf der U-Bahnlinie U4 für Verzögerungen. ©Wiener Linien
Am Montagmorgen kam es zu einem Feuerwehreinsatz auf der U-Bahnlinie U4. Bei der Station Hietzing wurde ein Brandmelder ausgelöst. Die U-Bahn wurde von der Station Schönbrunn bis Heiligenstadt kurzgeführt.

Am Montagmorgen kam es gegen 08.20 Uhr zu einer U-Bahnstörung auf der Linie U4. Die Züge mussten zwischen Schönbrunn und Hütteldorf kurzgeführt werden.

Störung auf der Linie U4: Feuerwehreinsatz bei der Station Hietzing

Ursache für den Feuerwehreinsatz bei der Station Hietzing war ein ausgelöster Brandmelder. Die Feuerwehr musste ausrücken, gegen 08.50 konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Laut Pressesprecher der Wiener Linien handelte es sich um einen Fehlalarm und die Feuerwehr konnte schon nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Gegen 9 Uhr konnte wieder die gesamte U-Bahnlinie U4 befahren werden, jedoch musste noch mit unregelmäßigen Zugsintervallen gerechnet werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsatz auf der U-Bahnlinie U4 am Montagmorgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen