AA

Feuerwehr zerstörte in den USA aus Versehen ein Wohnhaus

Feuerwehrleute im US-Bundesstaat Massachusetts haben aus Versehen ein Wohnhaus zerstört. Zu Übungszwecken sollten die Einsatzkräfte ein Abbruchhaus demolieren, sie irrten sich aber in der Adresse.

Sie schnitten am Dienstag Löcher in das Hausdach, zerschlugen die Fenster und hackten mit der Axt auf das Haus ein. Am Mittwoch wurde dann bekannt, dass sie ihre Geräte am falschen Haus getestet hatten: Sie waren zwei Straßen zu weit gefahren.

„Missgeschicke passieren nun mal“, tröstete sich der Besitzer des zerstörten Hauses, Jeffrey Luu. Zumindest sei niemand zu Schaden gekommen. Er hofft nun auf Schadenersatz von der Stadtverwaltung. Der Feuerwehrchef erklärte, eine Untersuchung des Vorfalls sei eingeleitet. Das nun verwüstete Haus stand tatsächlich seit einer Weile leer, nachdem es dort im vergangenen Jahr einen kleinen Brand gegeben hatte. Luu erklärte, es sei geplant gewesen, bald mit der Renovierung zu beginnen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Feuerwehr zerstörte in den USA aus Versehen ein Wohnhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen