AA

Feuerwehr löschte brennenden Milchtransporter in NÖ

Ein Milchtransporter ging in Niederösterreich in Flammen auf.
Ein Milchtransporter ging in Niederösterreich in Flammen auf. ©APA/FF RAFINGS-RAFINGSBERG
Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr im Bezirk Waidhofen/Thaya zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Ein Milchtransporter stand in Flammen.

Ein Milchtransporter ist am Mittwochabend auf der B5 in der Windigsteiger Katastralgemeinde Lichtenberg (Bezirk Waidhofen an der Thaya) in Flammen aufgegangen.

Milchtransporter ging in NÖ in Flammen auf

Der 57-jährige Lenker konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Im Motorraum des Transporters war das Feuer ausgebrochen, berichtete die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Fahrerkabine bereits im Vollbrand.

Foto: APA/FF RAFINGS-RAFINGSBERG

Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht, hieß es per Aussendung. Etwa 8.000 Liter Milch wurden aus dem Zugfahrzeug in einen Ersatzwagen umgepumpt, der Fahrer setzte seinen Weg mit der Ladung fort.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Feuerwehr löschte brennenden Milchtransporter in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen