AA

Feuerwehr bringt Waldbrand im Bezirk Wiener Neustadt unter Kontrolle

Rasch konnte die Feuerwehr den Waldbrand unter Kontrolle bringen.
Rasch konnte die Feuerwehr den Waldbrand unter Kontrolle bringen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Montagmorgen ist es in Niederösterreich zu einem Waldbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte diesen jedoch rasch unter Kontrolle bringen.

Wie Feuerwehrsprecher Alexander Nittner berichtet, ist es in einem abgelegenen Waldgebiet bei Gutenstein im Bezirk Wiener Neustadt zu einem kleinflächigen Brand gekommen. Das Feuer dürfte durch einen Blitzschlag in der Nacht ausgelöst worden sein, hieß es. Drei Feuerwehren waren mit 37 Mann im Einsatz und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Feuerwehr bringt Waldbrand im Bezirk Wiener Neustadt unter Kontrolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen