AA

Feuerlöscher werden überprüft

Kinder können am Samstag, dem 30. April, vormittags in St. Gallenkirch mit dem Feuerwehrauto mitfahren.
Kinder können am Samstag, dem 30. April, vormittags in St. Gallenkirch mit dem Feuerwehrauto mitfahren. ©Gerhard Scopoli

St. Gallenkirch. Die Feuerlöscherüberprüfung für St. Gallenkirch/Gargellen wird am Samstag, dem 30. April, in der Zeit von 8:30 bis 12 Uhr im Feuerwehrhaus St. Gallenkirch durchgeführt. Die Kosten pro Feuerlöscher betragen 8 Euro. Für Speis und Trank ist gesorgt. Kinder sind eingeladen, mit dem Feuerwehrauto mitzufahren. Die Ortsfeuerwehr St. Gallenkirch freut sich auf rege Teilnahme.

In jedem Haushalt sollten für den Fall der Fälle einsatzbereite Feuerlöscher bereit stehen. Damit diese Geräte auch beim Einsatz einwandfrei funktionieren, sind diese laut Gesetz alle zwei Jahre von befugten, fachkundigen Personen zu überprüfen. Außerdem ist ein Löscher nach Gebrauch oder auch bei Verlust der Plombe zu prüfen.

Silvrettastraße 4,St. Gallenkirch, Austria

  • VIENNA.AT
  • St. Gallenkirch
  • Feuerlöscher werden überprüft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen