AA

Feuer im Bezirk Baden: 80 Feuerwehrleute im Einsatz

Die Feuerwehrleute standen zwei Stunden lang im Einsatz.
Die Feuerwehrleute standen zwei Stunden lang im Einsatz. ©APA/BFK BADEN/MARKUS HACKL / JOHANNES WEINBAUER
In Hirtenberg im Bezirk Baden ist Freitagfrüh ein Haus in Flammen gestanden. 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz, ein Bewohner wurde leicht verletzt.

Die Bewohnerfamilie verließ das Objekt Polizeiangaben zufolge rechtzeitig, der 37 Jahre alte Besitzer des Gebäudes wurde wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ambulant im Landesklinikum Baden behandelt. Bei den Löscharbeiten standen etwa 80 Mitglieder von fünf Feuerwehren für rund zwei Stunden im Einsatz.


©APA/BFK BADEN/MARKUS HACKL / JOHANNES WEINBAUER

Der Brand dürfte im Dachboden des Wohnhauses ausgebrochen sein. Die Schadenshöhe war vorerst unklar. Wegen des Feuerwehreinsatzes war die B18 vorübergehend gesperrt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Feuer im Bezirk Baden: 80 Feuerwehrleute im Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen