AA

Festnahmen nach Leichenfund auf Anwesen der Queen

Der Leichnam der Frau war auf dem Gelände des Landsitzes Sandringham entdeckt worden.
Der Leichnam der Frau war auf dem Gelände des Landsitzes Sandringham entdeckt worden. ©dapd
Vier Monate nach dem Fund einer Frauenleiche auf einem Anwesen der britischen Königin Elizabeth II. hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen.
Leiche in der Nähe von Queen-Residenz gefunden

Die beiden Männer im Alter von 28 und 31 Jahren werden beschuldigt, eine aus Lettland stammende 17-Jährige getötet zu haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Leichnam der jungen Frau war Anfang des Jahres in einem Wald nahe der Ortschaft Anmer entdeckt worden, 185 Kilometer nordöstlich von London. Das Dorf in der Grafschaft Norfolk liegt auf dem Gelände des Landsitzes Sandringham, der sich seit 1862 im Privatbesitz der Königsfamilie befindet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Festnahmen nach Leichenfund auf Anwesen der Queen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen