AA

Festnahme: VHS-Kassette von 2005 nicht retourniert

Eine Videokassette mit neun Jahren überschrittener Rückgabefrist hat eine Amerikanerin ins Gefängnis gebracht. Die heute 27 Jahre alte Frau hatte den Film nach US-Medienberichten 2005 in einer Videothek ausgeliehen und niemals zurückgebracht - in der vergangenen Woche wurde sie dafür im US-Bundesstaat South Carolina von der Polizei festgenommen. Die Frau musste eine Nacht im Gefängnis verbringen.


Für 2.000 Dollar (1.450 Euro) Kaution kam sie wieder auf freien Fuß. Sie habe die VHS-Kassette damals schlicht vergessen, als sie umgezogen sei, teilte sie am Wochenende mit. Als sie bei der Polizei eine Anzeige in einer anderen Sache gemacht habe, habe der Sheriff entdeckt, dass sie gesucht werde.

Die Videothek existiert mittlerweile nicht mehr. Bei dem Film handelt es sich um “Monster-In-Law” (Das Schwiegermonster) mit Jennifer Lopez. Scherzkekse im Internet meinten, dass sie diesen Streifen überhaupt geschaut habe, sei bereits Strafe genug gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Festnahme: VHS-Kassette von 2005 nicht retourniert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen