Festnahme nach Autoeinbruch in Wien Penzing

Zwei Männer wurden beim Einbruch in ein Auto in der Waidhausenstraße beobachtet. Die informierte Polizei konnte einen mutmaßlichen Täter unter einem geparkten Auto auffinden und festnehmen.

Am Mittwoch informierte ein aufmerksamer Zeuge gegen 03.30 Uhr die Polizei, dass er zwei Männer bei einem Autoeinbruch in der Waidhausenstraße beobachtet. Wenig später konnten die Einsatzkräfte den 18-jährigen Miroslav M. festnehmen. Er hatte sich unter einem geparkten Auto versteckt. Sein Komplize war bereits geflüchtet, eine Sofortfahndung verlief negativ.

Die Täter hatten bei einem Fahrzeug die Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend den Autoradio ausgebaut. Das gestohlene Gut wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Festnahme nach Autoeinbruch in Wien Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen