Festnahme bei Personenkontrolle in Wien-Josefstadt

Der Mann wurde bei einer Personenkontrolle in Wien-Josefstadt festgenommen.
Der Mann wurde bei einer Personenkontrolle in Wien-Josefstadt festgenommen. ©APA/Herbert Pfarrhofer (Themenbild)
Am Freitag wurde ein Mann bei einer routinemäßigen Personenkontrolle in der U-Bahn-Station Josefstädter Straße festgenommen.

Am 16. November gegen 12:55 Uhr, führten Beamte eine routinemäßige Personenkontrolle bei der U-Bahn-Station Josefstädter Straße durch. Als sie eine Identitätsfeststellung bei einem 28-Jährigen durchführten, stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht.

Der 28-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert. Er wurde wegen Delikten nach dem Suchtmittelgesetz von der Staatsanwaltschaft gesucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Festnahme bei Personenkontrolle in Wien-Josefstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen