Ferres und Krug lassen sich in Freundschaft scheiden

©EPA
Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres (44) und der Medienmanager Martin Krug (52) trennen sich in Freundschaft.

In etwa zwei Wochen werde die Ehe geschieden sein, sagte Krug der Illustrierten “Bunte”. Er betonte das gute Verhältnis zu seiner Ex- Frau. “Wir haben uns gut verstanden und wir werden uns weiter gut verstehen. Gegenseitiger Respekt wird bei uns ganz großgeschrieben.”

Auch im Umgang mit der gemeinsamen Tochter Lilly (8) gebe es eine einvernehmliche Lösung. “Wir haben da eine wunderbare Regelung getroffen. Ich kann Lilly, die ich über alles liebe, selbstverständlich regelmäßig sehen”, sagte Krug der Zeitschrift. Veronica Ferres und Martin Krug galten während ihrer siebeneinhalbjährigen Ehe als Glamour-Paar der deutschen Society.

Ferres ist jetzt mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer aus Hannover zusammen. In einem “Gala”-Interview im Dezember hatte sie offengelassen, ob sie von München nach Hannover zieht. Schon seit vergangenem Sommer ist Martin Krug Medien zufolge mit Verena Kerth zusammen, der Ex-Freundin von Torwart-Legende Oliver Kahn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ferres und Krug lassen sich in Freundschaft scheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen