AA

Fernandes entschuldigt sich bei Menowin

Moderatorin Collien Fernandes beleidigte DSDS-Star Menowin Fröhlich. Er will sie verklagen. Sie lenkt nun ein.
Menowin in Wien
Fernandes beleidigt Menowin

“Wo ist Menowin? Vielleicht beim Ed Hardy Ausverkauf in Polen? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast”, das hat Collien Fernandes im Rahmen der Comet-Musikpreis-Verleihung gesagt. Menowin saß im Publikum und war stinksauer (Vienna Online berichtete). Er will sie verklagen.

Die 28-Jährige lenkt nun ein. “Ich habe nur die Medienberichterstattungen der letzten Wochen aufgegriffen. Mir ging es nicht darum, ihn persönlich zu beleidigen”, sagt Fernandes.

Menowin selbst ist sauer. Er fand die Aussagen unpassend und nicht nur gegen ihn selbst gerichtet, sondern er empfand es als indirekte Beleidgung in Richtung seiner Familie. Und das will er nicht so auf sich sitzen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Menowin Fröhlich
  • Fernandes entschuldigt sich bei Menowin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen