AA

Fernanda Brandao wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Fernanda ist die schönste Frau für FHM
Fernanda ist die schönste Frau für FHM ©epa
Was für eine Ehre: die Moderatorin Fernanda Brandao wurde von FHM zur schönsten Frau der Welt gekürt.
Die schönste Frau
Zieht sich Fernanda aus?

Fernanda Brandao  überzeugte mit ihren Rundungen  die Jury der Zeitschrift “FHM” überzeugen und wurde zur schönsten Frau der Welt gewählt. Die Sängerin und Moderatorin war selbst überrascht von der Ehrung und hätte sich selbst nicht so weit vorne gesehen,

Die Brasilianerin findet ihren Körper schön so wie er ist. Fernanda kam mit neun Jahren nach Deutschland, arbeitete als Tänzerin und Choreographin und schaffte es 2004 mit mit der Band “Hot Banditoz” in die Charts. Im letzten Jahr die Moderatorin Teil des Jurorenteams bei Dieter Bohlens Castingshow  “Deutschland sucht den Superstar“.  Kaum zu glauben, aber war: die schöne Brünette ist Single und glücklich damit. Derzeit hätte sie für einen Mann an ihrer Seite schlicht weg keine Zeit und sie wär glücklich darüber, frei zu sein. Fernada Brandao  hat übrigens eine Schwäche für blaue Augen und steht bei Männern auf den nordeuropäischen Typ.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fernanda Brandao wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen