AA

Ferienfieber in der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern

Hurra, es sind Ferien!
Hurra, es sind Ferien! ©Pezold
Klaus. Am Freitag war es endlich soweit. Die Zeugnisse wurden verteilt und die Schüler wurden in die ersehnten Ferien geschickt. Wie jedes Jahr, wurde dieser Tag zum Anlass genommen, den Familien der Kinder ein tolles Abschiedsprogramm zu präsentieren.
Die Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern entließ seine Schüler in die großen Ferien.

Die Aula der Mittelschule war bis zum letzten Platz besetzt, die Feier hat schon Tradition.

 

Sei frei und erhalte das Kind in dir

Nicht nur mit Tänzen, Gesang, einer Modenschau und Soloauftritten, zum großen Teil organisiert, arrangiert, produziert, eingeübt und auf den Punkt gebracht von Elisabeth Thurnher, die jedes Jahr mit ihren Schülern ein tolles Programm auf die Bühne stellt, sondern auch mit ihrem „Burmaprojekt“, punkteten die Schüler der Mittelschule. Mit verschiedenen Projekten unterstützen sie Kinder in Burma.

 

Entlassen in einen neuen Lebensabschnitt

Ivo Walser, Direktor der MS und die Bürgermeister aus Klaus, Weiler und Fraxern, entließen bei der Zeugnisübergabe die Viertklässler mit Glückwünschen und guten Ratschlägen. Ivo Walser: „Ich wünsche euch so viele Träume, wie ihr aushalten könnt!“  Die Schüler der 4a, 4b und 4c verabschiedeten sich von ihren Klassenlehrern und der Schule mit Wehmut und einer gehörigen Portion guter Gedanken, die sie sich selbst erarbeitet hatten: „Lebe dein Leben, so wie es dir gefällt; lache viel; sei frei und erhalte das Kind in dir; glaube an Zauberei; bade im Mondlicht!“

  • VIENNA.AT
  • Fraxern
  • Ferienfieber in der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen