AA

Fergies wildes Sexleben

Die Sängerin der "Black Eyed Peas" plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, dass sie es im Schlafzimmer gerne krachen lässt.   

Die 32-Jährige, die mit dem Schauspieler Josh Duhamel verlobt ist, ist mit ihrem Liebesleben mehr als zufrieden. Dies hat sie unlängst einem amerikanischen Magazin verraten. “Hinter verschlossenen Türen bin ich eine sehr sexuelle Person. Wenn ich singe, spiele ich mit diesem Teil meiner Persönlichkeit”, so Fergie.

Über Langeweile in der Horizontale könne die Sängerin nicht klagen. Will dennoch keine Stimmung im Schlafzimmer aufkommen, so hat sie ein Rezept, welches bei ihrem Josh immer funktioniert: “Ich mache das volle Programm. Er hat mir diese fantastischen Stiefel im ‘Hustler’-Store gekauft. Sie gehen bis zum Oberschenkel, sind aus schwarzem Lackleder und haben einen langen Reissverschluss. Es ist schwierig, die Dinger anzuziehen, aber das ist es mir wert.”, so die Sängerin.

Fergie in Action:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergies wildes Sexleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen