Sportlicher Ehrgeiz: Weil Josh Duhamel (38) nicht das gleiche Footballteam wie seine Frau Fergie (35) unterstützte, drohte sie ihm mit Scheidung. Im Spaß, versteht sich.
Die US-Sängerin  (‘Fergalicious’) hält Anteile an den ‘Miami Dolphins’ und kann regelmäßig bei  Spielen des amerikanischen NFL-Teams gesehen werden. Bei dem Musikevent  ‘Billboard Women in Music’ erzählte Fergie einem Journalisten gerade davon, dass  sie beim kommenden Super Bowl mit ihren Jungs von den ‘Black Eyed Peas’  auftreten werde, als sie Duhamel (‘Transformers’), der nicht weit entfernt  ebenfalls ein Interview gab, hörte, wie er aussagte, ein eingefleischter Fan der  Footballmannschaft ‘Minnesota Vikings’ zu sein. 
“Sie warf ihren Kopf herum  und korrigierte ihn, indem sie brüllte: ‘Los Dolphins!'”, lachte ein Insider in  der ‘New York Post’. 
Danach soll die Musikerin mit viel Witz in der Stimme  angedroht haben, Duhamel zu verlassen, wenn er nicht ebenfalls ‘Los Dolphins!’  rufen würde. Der verliebte Schauspieler kam dieser Bitte nur zu gerne nach und  brachte die Anwesenden um sich herum zum Lachen. 
Auf der Party wurde Fergie  zur Frau des Jahres gekürt. ‘Glee’-Schauspielerin Lea Michele bekam den ‘Triple  Threat’-Preis in Gedenken an ihre Rolle, die sie als Schauspielerin, Tänzerin  und Sängerin gleichermaßen fordert. 
Fergie gestand, Fan der US-Serie um  einen High-School-Chor zu sein und auch einem Gastauftritt nicht abgeneigt  gegenüber zu stehen. “Ich bin derzeit recht beschäftigt, aber natürlich  würde ich liebend gerne in ‘Glee’ auftreten”, betonte Fergie. 
 
                 
                 
                 
                 
                 
    