AA

Fergie drohte ihrem Liebsten mit Scheidung

Als Sängerin Fergie mitbekam, dass ihr Mann Josh Duhamel das ihrer Meinung nach falsche Footballteam anfeuerte, drohte sie im Scherz damit ihn zu verlassen.
Fergie rockt die Bühne
Teen Choice Awards in Kalifornien

Sportlicher Ehrgeiz: Weil Josh Duhamel (38) nicht das gleiche Footballteam wie seine Frau Fergie (35) unterstützte, drohte sie ihm mit Scheidung. Im Spaß, versteht sich.


Die US-Sängerin (‘Fergalicious’) hält Anteile an den ‘Miami Dolphins’ und kann regelmäßig bei Spielen des amerikanischen NFL-Teams gesehen werden. Bei dem Musikevent ‘Billboard Women in Music’ erzählte Fergie einem Journalisten gerade davon, dass sie beim kommenden Super Bowl mit ihren Jungs von den ‘Black Eyed Peas’ auftreten werde, als sie Duhamel (‘Transformers’), der nicht weit entfernt ebenfalls ein Interview gab, hörte, wie er aussagte, ein eingefleischter Fan der Footballmannschaft ‘Minnesota Vikings’ zu sein.


“Sie warf ihren Kopf herum und korrigierte ihn, indem sie brüllte: ‘Los Dolphins!'”, lachte ein Insider in der ‘New York Post’.
Danach soll die Musikerin mit viel Witz in der Stimme angedroht haben, Duhamel zu verlassen, wenn er nicht ebenfalls ‘Los Dolphins!’ rufen würde. Der verliebte Schauspieler kam dieser Bitte nur zu gerne nach und brachte die Anwesenden um sich herum zum Lachen.


Auf der Party wurde Fergie zur Frau des Jahres gekürt. ‘Glee’-Schauspielerin Lea Michele bekam den ‘Triple Threat’-Preis in Gedenken an ihre Rolle, die sie als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin gleichermaßen fordert.
Fergie gestand, Fan der US-Serie um einen High-School-Chor zu sein und auch einem Gastauftritt nicht abgeneigt gegenüber zu stehen. “Ich bin derzeit recht beschäftigt, aber natürlich würde ich liebend gerne in ‘Glee’ auftreten”, betonte Fergie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergie drohte ihrem Liebsten mit Scheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen