Fergie: DAS sind keine Motten-Löcher! Sie trägt den coolen Cut-Out-Look!

Hier wurde weder am Stoff gespart, noch haben sich über das Pucci-Kleid von Fergie Motten hergemacht – die Löcher sind pure Absicht! Cut-Out-Dresses sind in Hollywood nämlich gerade der Mega-Hype. Kein Wunder, sie gewähren ja auch super sexy Einblicke – also ganz nach dem Geschmack der „Black Eyed Peas”-Frontfrau…

„Ich liebe es mich provokant und verführerisch zu stylen. Gerade bei großen Auftritten möchte ich auffallen”, erklärt die 34-Jährige ihren Fashion-Style.
Und DAS ist ihr in dem Pucci-Fummel gestern Abend in der „The Late Show” von David Letterman in New York auf jeden Fall gelungen…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Fergie: DAS sind keine Motten-Löcher! Sie trägt den coolen Cut-Out-Look!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen