AA

Fergie: Blutergüsse und Kratzer am Set

©AP
Black Eyed Peas-Sängerin Stacey Ferguson zeigt in einer Szene ihres neuen Films "Nine" eine dreckige Tanznummer in einer Sandgrube.
Stacey Ferguson bei der "Nine"-Premiere
"Nine" - der offizielle Trailer zum Film
Die Sängerin rockt die Bühne
Fergie bei den Teen Choice Awards

Die Arbeit an dieser Szene war nach eigenen Angaben “schmerzhaft” für die Künstlerin.

Obwohl es Sängerin Fergie (34) auch Spaß machte, die Szene zu drehen, hätte sie sich doch gewünscht, mit etwas Weicherem zu arbeiten. “Überall ist Sand rumgeflogen, das hat weh getan”, sagte sie angeblich. “Es hat weh getan, gut, benutzt eure Fantasie – der Sand war überall!”
Penelope Cruz erscheint auch in der Szene und fand es ebenfalls schwierig, unter diesen Bedingungen zu spielen. Beide Schauspielerinnen haben das Ende des Drehs zelebriert, indem sie eine kochend heiße Dusche genommen haben.
Fergie erklärte: “Die heiße Dusche am Ende des Tages war eine große Belohnung. Wir hatten alles. Blutergüsse, Kratzer, was immer ihr wollt. Aber wisst ihr, was? Das war es wert.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergie: Blutergüsse und Kratzer am Set
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen