AA

Fendrich "hautnah" in Feldkirch!

Rainhard Fendrich ist ein Star der Superlative. Mit VOL können Sie 10 Karten für das Konzert am 17. September in Feldkirch gewinnen!
Allen Unkenrufen zum Trotz trat er erneut den Beweis an, dass auch Österreich ein Mitspracherecht in der Pop-Szene hat. Trotz des so immensen Erfolges ist er sich und seinem Publikum treu geblieben und sein neuester Tonträger “Saitensprung im Ronacher” ist Fendrich vom Feinsten.
Charakteristisch sind neben seinen perfekt arrangierten Nummern auch seine Text, die einerseits zum Nachdenken, andererseits zum Schmunzeln anregen.

Mit Rainhard Fendrich gastiert am Mittwoch, 17.09.2003 der wohl bekannteste und beliebteste österreichische Entertainer im Montforthaus Feldkirch. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Neben Songs aus dem neuen Album wird er auch einen Querschnitt seiner früheren Ohrwürmer zum Besten geben. Unbedingt Karten sichern!!! Kartenvorverkauf bei AlpEvents, Tel. 0512/208066, in allen Raiffeisenkassen, beim Musikladen sowie bei ÖTICKET.

Wie lautet der neueste Tonträger von Rainhard Fendrich?

Antwort:
Name:
Tel:
E-Mail:

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Fendrich "hautnah" in Feldkirch!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.