AA

FELIX feiert 25 Jahre - Wir verlosen drei Geburtstagspakete

FELIX feiert Geburtstag und wir verlosen drei Geburtstagspakete.
FELIX feiert Geburtstag und wir verlosen drei Geburtstagspakete. ©FELIX
Die Katzenfuttermarke FELIX feierte gemeinsam mit zahlreichen Gratulanten 25-jähriges Jubiläum und lud zur fulminanten Überraschungsgeburtstagsparty mit musikalischen Schmankerln und lustigen Partyspielen.
Mitmachen und gewinnen!

Nachdem die Band 77 Sunset Strip das Fest mit einem Flashmob eröffnete, traten die prominenten Katzenbesitzer Kathrin Menzinger, Sasa Schwarzjirg, Vadim Garbuzov und Willi Gabalier, sowie die Blogger Bettina Krenka und Melanie Kosbow, in Partyspielen, moderiert von Maggie Entenfellner, als Teams gegeneinander an. Mit Miauen, Wissen und Geschicklichkeit konnten insgesamt 2.500 mit FELIX gefüllte Tierfutternäpfe erspielt werden, die zur Feier des Tages an das Katzenhaus gespendet wurden. Für alle Katzenfans hat sich FELIX zudem ein ganz besonderes Geburtstags-Goodie überlegt: Beim Kauf von FELIX Produkten kann man sich ab 01. März unter www.purina.at/katze/felix ebenfalls tolle Dankeschön-Geschenke holen.

Ein Flashmob, drei Partyspiele und viele Tierfutternäpfe Da staunten Passanten nicht schlecht, als sie plötzlich von prominenten Gratulanten, die wie aus dem Nichts zu den Klängen der Band 77 Sunset Strip überraschend eine heiße Sohle aufs Parkett legten, animiert wurden mitzutanzen und sich der Geburtstagsriege anzuschließen. ORF Tier- und Naturschutzexpertin Maggie Entenfellner führte als Showmaster durch die anschließenden Partyspiele. Tanzweltmeisterin Kathrin Menzinger, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Tanzweltmeister Vadim Garbuzov, Sänger Willi Gabalier, Bloggerin Bettina Krenka und Melanie Kosbow stellten mit dem längsten Miau, kniffligen Quizfragen und einem Geschicklichkeitslauf ihr Talent für Akustik, Wissen und Geschicklichkeit unter Beweis. Insgesamt konnten die prominenten Katzenbesitzer 2.500 mit FELIX gefüllte Tierfutternäpfe erspielen, die zur Feier des Tages an das Katzenhaus gespendet wurden. FELIX Brand Managerin Katharina Steiner freute sich über die gelungene Überraschungsparty: „Kaum zu glauben, unser Lieblingsschlawiner feiert seinen 25. Geburtstag. Ein riesen Dankeschön an alle, die heute gemeinsam mit uns feiern und FELIX zu einer der beliebtesten Katzenfuttermarken in Österreich gemacht haben.“

FELIX Entdeckerwochen auf Tour Ab 1. März haben alle Katzenfans die Möglichkeit sich im Rahmen der aktuellen FELIX Tour, oder online unter www.purina.at/katze/felix ganz besonderes Geburtstags-Goodies zu sichern. Jeder kann seine Kassenbons hochladen und diese, je nach Einkaufswert, gegen Snackdosen, Futternäpfe oder Kratzbäume eintauschen. Und wenn die Produkte nicht geschmeckt haben, erstattet FELIX mittels Cashback den Kaufpreis sogar zurück.

Tourstationen:

08.03./ 09.03./ 10.03. – Millennium City (Merkur), 1200 Wien
15.03./ 16.03./ 17.03. Wien Mitte The Mall, 1030 Wien
22.03./ 23.03./ 24.03. – Stadion Center (Merkur), 1020 Wien
30.03./ 31.03. – Auhof Center (Merkur), 1140 Wien
06.04./ 07.04. – Etrichstraße 34, 1100 Wien

FELIX-Gewinnspiel: Geburtstagspakete gewinnen

Ein FELIX Geburtstagspaket besteht aus:

  • Felix Sensations Crunchy – Geschmacksvielfalt vom Land
  • Felix Sensations Crunchy – Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
  • Felix Sensations Extras – Geschmacksvielfalt vom Land
  • Felix Sensations Extras – Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
  • Felix Crunchy & Soft – Rind
  • Felix Fun Sauces – Rind
  • Felix Fun Sauces – Meeresfrüchte

Hier geht’s zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • FELIX feiert 25 Jahre - Wir verlosen drei Geburtstagspakete
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen