AA

Feld bei Strasshof fängt Feuer

Ein ganzes Feld fing bei Strasshof Feuer.
Ein ganzes Feld fing bei Strasshof Feuer. ©Einsatzdoku
Zu einem Flurbrand kam es am Montag, 5. März, auf einem Feld zwischen Deutsch Wagram und Strasshof. Die Abdeckung eines ganzen Feldes war in Brand geraten.
Alle Bilder vom Einsatz


Bei Ankunft der Feuerwehren Deutsch Wagram und Strasshof standen die Rollen bereits in Vollbrand. Auch das angrenzende Feld hatten die Flammen bereits auf mehreren hundert Quadratmetern erfasst. Aufgrund der Konsistenz des Brandgutes musste selbiges besonders gründlich auf Glutnester untersucht werden.

Die Brandbekämpfung gestaltete sich schwierig da die Rollen zu Klumpen verschmolzen waren und immer wieder Flammen sichtbar wurden. Die Feuerwehrmänner zerlegten sie schließlich, um wirklich jede Brandgefahr ausschließen zu können.

Nach ca. eineinhalb Stunden war der Einsatz in Strasshof abgeschlossen. Verletzt wurde niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Feld bei Strasshof fängt Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen