AA

Februar-Sitzung des Nationalrat beendet: Budgetprovisorium geändert

Die nächste Sitzung findet am 18. März statt.
Die nächste Sitzung findet am 18. März statt. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Donnerstagabend hat der Nationalrat seine Februar-Sitzung beendet. Die nächste Sitzung findet am 18. März statt.

Der Nationalrat hat seine Februar-Sitzung Donnerstagabend mit der Erstbehandlung diverser Oppositionsanträge beendet. Beschlossen wurden in den Abendstunden noch redaktionelle (kostenneutrale) Änderungen beim Budgetprovisorium.

Die nächste Sitzung des Nationalrats ist für den 18. März angesetzt. Für diesen Tag ist die erste Budgetrede von Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) geplant.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Februar-Sitzung des Nationalrat beendet: Budgetprovisorium geändert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen