AA

FCL verliert und trennt sich vom Manager

Schön langsam geht die Vorbereitungszeit für die Frühjahresmeisterschaft des ADEG-Ligisten FC Lustenau in die Zielgerade. Manager Thomas Schnetzer geht.

Und da kam Coach Eric Orie der Test gegen Winterthur gerade recht. “Die Schweizer waren ein starker Gegner, der uns zwar knapp, aber verdient besiegte.” Nur 30 Minuten in der zweiten Halbzeit konnten die Blauhosen richtig mithalten, den Rest der Partie bestimmten die Eidgenossen. “Jetzt hab ich gesehen, wo wir stehen, und woran wir in den nächsten knapp drei Wochen arbeiten müssen”, erklärt Orie, der erstmals wieder auf den Brasilianer Marquinhos (Rippenprellung) zurückgreifen konnte. Auf geschäftlicher Ebene trennt sich der FC Lustenau mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer und Manager Thomas Schnetzer. Unterschiedliche Auffassungen über Funktion und Rolle der Arbeit waren Anlass zur Trennung.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FCL verliert und trennt sich vom Manager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen