AA

FCL-Umzug fix

Die Übersiedlung des FC Lustenau vom Stadion an der Holzstraße ins Reichshofstadion nimmt immer konkretere Formen an.

Doch vor dem ersten Spiel am 7. März 2003 (Derby gegen Austria) sind noch viele Fragen zu klären. Für das Stadion an der Holzstraße gibt es einige Interessenten, der Verkauf könnte schon Anfang 2003 über die Bühne gehen. “Möglicherweise mit der Option, noch ein oder zwei Jahre die Spiele der 1b- und Nachwuchsmannschaften in der Holzstraße austragen zu können”, ergänzt FCL-Geschäftsführer Hans Peter Schneider. Der FCL hat an die Gemeinde ein Ansuchen gestellt, die Spiele der Kampfmannschaft im Reichshofstadion austragen zu können. Doch bis zum ersten Auftreten der Gemaljevic-Elf als Heimteam im Austria-Stadion sind noch einige Fragen zu klären. Austria-Präsident Hubert Nagel verlangt “eine Ablöse der Investitionen durch die Gemeinde, einen geregelten Reinigungsdienst nach den Spielen und letztlich eine Regelung bezüglich der Bandenwerbungen der Klubs”. Bleibt noch viel zu klären in den verbleibenden zweieinhalb Monaten.

Link zum Thema:
FC Lustenau

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.