AA

FCL-Kicker Stefan Schwab Young Star des Monats

Stefan Schwab wurde zum Young Star des Monats gewählt.
Stefan Schwab wurde zum Young Star des Monats gewählt. ©Thomas Knobel

Lustenau. Stefan Schwab vom FC Lustenau 1907 wurde von den Trainern der Klubs der “Heute für Morgen” Ersten Liga und Schirmherr Herbert Prohaska zum Young Star des Monats Oktober gewählt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison in sämtlichen 20 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und ist mit sechs Treffern aktuell der zweitbeste Schütze seines Teams. FCL-Sportdirektor Wolfgang Hartter ist mit den bisheren Leistungen des U-21-Teamspielers sehr zufrieden. “Durch seine Dynamik und Torgefährlichkeit war er in der Herbstsaison einer unserer wichtigsten Spieler.” Und deshalb bemüht man sich bei den FCL-Verantwortlichen schon jetzt um die Verlängerung des bis Sommer 2011 laufenden Leihvertrag mit RB Salzburg. Aber genau wegen seiner starken Leistungen sind bereits jetzt Klubs der Bundesliga auf Schwab aufmerksam geworden.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FCL-Kicker Stefan Schwab Young Star des Monats
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen