AA

FCL jubelt über Cupauslosung

Die Orie-Elf wurde mit einem Heimspiel belohnt. Rekord-Cupsieger Austria Wien kommt Ende Oktober nach Lustenau.

Die Strapazen der beiden langen Busfahrten haben sich für den FC Lustenau im Nachhinein doch noch bezahlt gemacht. Denn die Auslosung der dritten Runde brachte der Elf von Trainer Eric Orie nicht nur ein Heimspiel, sondern das vielleicht attraktivste Los. Rekord-Cupsieger Austria Wien, der Ex-Klub des Holländers, ist im Oktober zu Gast im Reichshofstadion. Dann sollten auch Rödl, Cengiz und Gil wieder einsatzfähig sein. Das Trio wurde im Cup gegen Unterfrauenhaid geschont. Hingegen müssen Dollinger und König noch etwas länger auf ihr Comeback warten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FCL jubelt über Cupauslosung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen