FC Renault Malin Sulz - Sponsorenlauf für Unfallopfer

Am 9. Oktober führten die FC-Nachwuchsspieler einen Sponsorenlauf rund um das Schwimmbad in Sulz durch. Mit einem großen Teil des Erlöses dieser Veranstaltung wurde die Reha vom Marcel Zech, der bei einem Unfall im Juli letzten Jahres auf der Stiegstraße in Rankweil unverschuldet schwer verletzt wurde, unterstützt.
Zahlreiche Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen unseres Vereines nahmen an dieser Veranstaltung teil. Besonders zu erwähnen ist auch, dass der Skiklub Rankweil unter der Führung von Olympiasieger Mario Reiter sich in den Dienst der guten Sache stellte und mit einer Gruppe teilnahm.
Vor kurzem konnte Vereinskassier Karl Frick die schöne Summe von € 2.200,– Herrn Thomas Zech, stellvertretend für seinen Sohn Marcel, der sich derzeit in einer REHA-Klinik in Deutschland befindet, übergeben. Im Namen seines Sohnes bedankte sich Herr Zech beim FC Renault Malin Sulz für die Durchführung der Veranstaltung, insbesondere aber auch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie den diversen Sponsoren. Erfreulicherweise konnte er auch berichten, dass sein Sohn in der REHA-Klinik langsam aber stetig Fortschritte in der Genesung macht. Mit dieser Veranstaltung hat unser Verein erneut aufgezeigt, dass neben den eigenen Aktivitäten, auch jene Personen nicht vergessen werden sollten, die unverschuldet in Not geraten sind.
Auch wir möchten uns nochmals bei allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, recht herzlich bedanken.