AA

FC Nenzing setzt auf junge Kicker

FC Nenzing vermeldet drei neue Spieler.
FC Nenzing vermeldet drei neue Spieler. ©Thomas Knobel

Nenzing. Die Sommerübertrittszeit im Fußball-Unterhaus läuft zwar noch bis 15. Juli 2010, 24 Uhr, aber Frastanzer FC Nenzing (Aufsteiger in die Vorarlbergliga) war auf dem Transfermarkt schon aktiv. Die Elf unter Spielertrainer Mike Zech holte die vier jungen Spieler Michael Jantscher (Dornbirn Amateure), Richard Metzler (Ludesch), Goalie Claudio Wachter (Bürs) und Robert Begle (Schlins). Mit Andreas Dreier (nach Nüziders) verzeichnet man einen einzigen Abgang. Ansonsten bleiben dem Aufsteiger aus dem Walgau alle Kaderspieler erhalten.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FC Nenzing setzt auf junge Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen