AA

FC Mohren Dornbirn holt zwei Neue

FC Mohren Dornbirn hat noch zwei Neue verpflichtet.
FC Mohren Dornbirn hat noch zwei Neue verpflichtet.
Dornbirn. Wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit im Profifußball hat Erstliganeuling FC Mohren Dornbirn zwei neue Gesichter noch unter Vertrag genommen.

Mit Harun Erbek (Wr. Neustadt) und Feldkirch-Leitfigur Michael Vonbrül haben die Rothosen auf dem Einkaufsmarkt noch zugeschlagen. Wunschstürmer Emanuel Akwuegbu könnte in den nächsten Tagen noch folgen, er kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch angemeldet werden. Damit können die Messestädter getrost in die Zukunft blicken und haben den Kader verstärkt. Erbek (Glanzzeiten beim FC Lustenau) soll vor allem auf der linken Außenbahn für Ruhe, Stabilität und wennmöglich für die Offensive neue Impulse setzen.

Thomas Knobel

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FC Mohren Dornbirn holt zwei Neue
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen