AA

FC Lustenau patzte

Verpatzte Generalprobe für den FC Lustenau - der Erstdivisionär kassierte bei Regionalligist Feldkirch eine 1:3-Niederlage. Die Lustenauer Austria testet am Freitag gegen Götzis.

Im Reichshofstadion (19 Uhr) steigt der Abschlusstest für die Schützlinge von Andi Heraf – zum ersten Mal offiziell für die Austria im Einsatz ist dabei die Schweizer Neuerwerbung Philipp Meyer. Eine enttäuschende Vorstellung lieferte Lokalrivale FC bei der Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt in Feldkirch ab: BW-Stürmer Adnan Özkan war beim 3:1-Sieg der Mann des Abends: Zwei Tore erzielte er selbst, das dritte durch Vidovic bereitete er mustergültig vor. Der Brasilianer Maicon allein war beim FC zu wenig, sein Landsmann Belmonte ist noch verletzt.

Als “Spion” für den Gegner im ersten Match am Dienstag war der verletzte Ried-Mittelfeldspieler Herwig Drechsel dabei. Der wird im Frastanzer Medi-Sport-Zentrum von Marcel Fischer – nebenbei auch Kondi-Trainer der Lustenauer – behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FC Lustenau patzte
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.