AA

FC Lustenau auf der Suche nach dem Selbstvertrauen

Ist einmal das Selbstvertrauen der Spieler am Boden, sind auch keine Topleistungen möglich. Diese bittere Erfahrung macht derzeit FCL-Trainer Nenad Bjelica.

Seine Hoffnung vor dem Freitagsspiel bei den Amateuren von Austria Wien: “Siege machen Beine, also hoffe ich auf einen Sieg.”

In Dornbirn wäre man vor der Partie bei der Admira schon mit einem Punkt zufrieden. Trainer Armand Benneker jedenfalls nutzte den Abend in Wien für “Teambuilding”. “Die Spieler sollen selbst Ziele entwickeln”, so der Holländer.

Austria Wien Amateure – FC Lustenau
Horrstadion, 19 Uhr

FC Trenkwalder Admira – FC Mohren Dornbirn
Südstadt, 19 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FC Lustenau auf der Suche nach dem Selbstvertrauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen