AA

FC Hittisau holt Filip Rettig von SW Bregenz

©vmh
Mit Filip Rettig zog der Landesligaklub KFZ Tech Hagspiel FC Hittisau einen dicken Fisch an Land.

Filip Rettig, der vom Eliteligist SW Bregenz in den Would wechselt, trainiert schon seit Anfang Jänner bei der ersten Mannschaft in Hittisau.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der schwedische Linksverteidiger spielte unter anderem in der Jugend für den SC Pfullendorf, VfB Stuttgart, RB Leipzig, 1.FC Nürnberg U19 seine Stationen im Aktiven Bereich waren Eintracht Braunschweig ll, TSG Hoffenheim ll und FV Ravensburg. Rettig absolvierte auch schon zwei Spiele für die schwedische U17 Nationalmannschaft.

Er wird in Hittisau die Lücke von Pakic und Lackovic im zentralen Mittelfeld schließen. Mit seiner Dynamik und Spielintelligenz wird er die Entwicklung der Kampfmannschaft vorantreiben.

  • VIENNA.AT
  • Hittisau
  • FC Hittisau holt Filip Rettig von SW Bregenz