AA

FC Dornbirn verliert in Horn

©gepa
Der SV Horn hat sich in der 2. Fußball-Liga dank eines 3:1-Erfolgs über FC Dornbirn am Samstag von dritten auf den zweiten Rang verbessert.

Die Niederösterreicher sind nach fünf Runden weiter ungeschlagen und haben nur einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Austria Lustenau. Matchwinner beim dritten Sieg Horns war wie schon in der Auftaktrunde Denizcan Cosgun mit einem weiteren Doppelpack.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der 19-jährige Cosgun, der von Wacker ausgeliehen ist, traf in der 55. und in der 72. Minute und leistete zudem die Vorarbeit zum 3:1 durch Julian Klar (86.). Anes Omerovic hatte den Anschlusstreffer zum 1:2 (75.) erzielt. Es war erst das fünfte Saisontor der Vorarlberger, die nun mit nur einem Punkt Letzte sind.

Der Liveticker mit allen Daten vom Spiel SV Horn - FC Dornbirn

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • FC Dornbirn verliert in Horn