AA

Favoritin fliegt raus!

Wer hätte das gedacht. Sie war für viele eine heiße Anwärterin auf den Sieg bei der sechsten Staffel. Doch in der siebten Show wurde Cathy Zimmermann der Cha Cha Cha zum Verhängnis.

Für viele war es die größte Überraschung seit Beginn der diesjährigen “Dancing Stars”-Staffel. Cathy Zimmermann selbst ahnte allerdings bereits nach der Jury-Wertung Schlimmes. Denn nicht wie sonst so oft landete die ORF-Moderatorin auf dem ersten Platz, sondern belegte mit Tanzpartner Christoph Santner nur Platz drei. “Der erste Platz ist safe”, erklärte die Moderatorin das Voting-Verhalten der Zuschauer. Wer in der Mitte läge, laufe Gefahr, rauszufliegen.

Wer sind die neuen Favoriten?

Und so war es dann auch. “Als wir vorne standen, wussten wir beide, dass wir draußen sind.”, erklärte Zimmermann nach dem Rauswurf. Schon vor der Verkündung des Publikum-Votings gestand die große Blonde, dass sie ein “blödes Gefühl” gehabt habe. Dass der Rauskick gerade mit einem Song ihres Lieblings Michael Jackson passierte, ist für den Ex-“Dancing Star” besonders ärgerlich.

Übrig bleiben nach der siebten Show also noch fünf Promis, die weiterhin um den Sieg bei “Dancing Stars” kämpfen. Mike Galeli, Mirna Jukic, Astrid Wirtenberger, Alexandra Meissnitzer und Alfons Haider. Wer nach Cathy Zimmermann in die Favoritenrolle schlüpfen wird? Wir werden sehen.

(seitenblicke.at/Foto: ORF)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen