AA

Favoritenstraße wegen sturzgefährdetem Baugerüst am Montag gesperrt

Die Favoritenstraße musste teilweise gesperrt werden
Die Favoritenstraße musste teilweise gesperrt werden ©Kurt Michel/Pixelio.de
Wegen eines Baugerüstes, das in Wien-Wieden umzustürzen drohte, kam es am Montagnachmittag zu einer größeren Sperre der Favoritenstraße. Der Verkehr musste örtlich umgeleitet werden.

Eine Sicherheitsmaßnahme musste am Montag nahe der Favoritenstraße in Wieden getroffen werden: Weil ein Baugerüst umzustürzen drohte, musste Montagnachmittag ein Teil der Straße für den Verkehr abgesperrt werden.

Laut Polizei wurden Fahrzeuge zwischen Weyringergasse und Belvederegasse umgeleitet. Die Feuerwehr war an Ort und Stelle, um das Gerüst auf der Favoritenstraße zu sichern, sagte ein Sprecher.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Favoritenstraße wegen sturzgefährdetem Baugerüst am Montag gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen