AA

Favoritensiege an Mayer und Meusburger

Jakob Mayer gewann erwartungsgemäß
Jakob Mayer gewann erwartungsgemäß ©Manfred Gasser/Harald Pichler
Der Dornbirner Jakob Mayer und das Wälder-Talent Andrea Meusburger-Kaufmann waren bei den landesweiten Crosslauf-Titelkämpfen in Lustenau die Schnellsten.
Best of Crosslauf LM in Lustenau

Nachdem die ganze Woche Minus-Temperaturen geherrscht haben, hatte der heimische Leichtathletikverband bei der ersten  Freiluft-Meisterschaft der  Leichtathletik-Saison 2018 perfektes Wetter. lm  Start- Zielgelände beim Zollamt Wiesenrein in Lustenau war die Wettkampfstätte für die VLV Crossmeisterschaft 2018Der Wind war es dann letztlich, der den Läufer doch zu schaffen machte.  Vor allem der Streckenabschnitt auf dem Damm, war eine Herausforderung. Der Wind blies den Läufer richtig kalt um die Ohren. Perfekt Organisiert wurde die VLV Crossmeisterschaft vom OK Team der Corsslaufserie Lustenau/TS Lustenau – noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Abwicklung.

Die Klassen U12 und U14 mussten eine Runde mit ca. 2 km Laufen, die U16 und U18 ungefähr 3 km und die U20, allgem. Klasse der Frauen und Masters und bei den Herren die Masters ab M50 waren nach 5mk im Ziel. Die allgem. Klasse der Herren und die Herren Masters von M35 bis M45 mußten eine Strecke von 10km bewältigen.
Über den Titel VLV Cross-Landesmeister können sich freuen:
U12
Feurstein Liv                               TS Bregenz Stadt
Trezek Paul                                Raiffeisen TS Gisingen

U14

Ender Marie                              TS Lustenau

Elbs Leonhard                                     TS Bregenz Vorkloster

U16
Burtscher Chiara                       Tri Team Bludenz

Meier Jakob                                        Tri Team Bludenz

U18
Meusburger Anna-Sophie                  im Wald läuft`s

Mehele Maximilian                             Marathon Team Fußach

U20

Paulic Jennifer-Silvia                           TS Lustenau

Hammer David                                   Berglaufteam Bludenz

Allgem. Klasse
Meusbruger-Kaufmann  Andrea                 im Wald läuft`s

Mayer Jackob                                     TS Jahn Lustenau

Masters  35

Buxhofer-Kempter Sabine                   Tri Dornbirn

Masters 40

Gönitzer Barbara                      TS Dornbirn

Pongruber Johannes                          hellblaur POWERTEAM

Masters 45

Meusburger-Kaufmann Andrea                   im Wald läuft`s

Loacker Peter                                     Sparkasse SG Götzis
Masters 50

Marte Gabriela                                   ULC Bludenz

Stoppel Jürgen                                   hellblau  POWERTEAM

Masters 55

Schwar Harald                                    hellblau POWERTEAM

Masters 60

Eberhöfer Josef                                   LSG Vorarlberg

Masters 65

Schwarz Rudolf                                   im Wald läuft`s

Masters 70

Troy Reinhard                                      LSG Vorarlberg

  • VIENNA.AT
  • Andelsbuch
  • Favoritensiege an Mayer und Meusburger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen