Favoriten: Zwei Festnahmen nach Diebstahl

10. Bezirk, 1100 Wien-Favoriten - Am Donnerstag um 14.00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in einem Kaufhaus in der Favoritenstraße zwei Frauen, die mehrere Kosmetikartikel an sich nahmen und in ihren Handtaschen verstauten.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Danach wollten sie das Geschäft ohne Bezahlung der Waren verlassen. Unmittelbar nach dem Kassenbereich hielt der Detektiv die beiden an und verständigte die Polizei. In den Taschen der 26-jährigen Nadia R. und der 25-jährigen Alina A. wurden neben den Kosmetikartikeln noch weitere Bekleidungsstücke, aus denen offensichtlich die Sicherung gewaltsam entfernt worden war, vorgefunden. Die Beschuldigten wurden festgenommen.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Favoriten: Zwei Festnahmen nach Diebstahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen