AA

Favoriten: Zwei Festnahmen nach Autoeinbrüchen

Am 27. Jänner konnte ein Zeuge in der Angeligasse zwei Verdächtige bei einem Autoeinbruch beobachten. Ein Mann und eine Frau wurden von einer Polizeistreife festgenommen.
Den beiden Beschuldigten, Michael K. Martina R., konnten mehrere Einbruchsdiebstähle im Zeitraum vom 19. Jänner bis zum 27. Jänner im Bereich Favoriten nachgewiesen werden.

Ein Teil der Beute wurde weiterverkauft. Die restlichen aus ihren Coups stammenden Gegenstände konnten in der Wohnung der Beschuldigten sichergestellt und den Opfern ausgehändigt werden. Das Duo ist geständig und gab den Ermittlern gegenüber an, aus einem unversperrten blauen Peugeot Cabrio mit braunen Sitzen ein Autoradio entwendet zu haben.

Weitere Opfer gesucht

Da bis jetzt  keine Anzeige erstattet wurde bzw. einige weitere Gegenstände keiner konkreten Straftat zugeordnet werden können, werden Personen gesucht, die einen Autoeinbruch in Wien-Favoriten bisher nicht zur Anzeige gebracht haben.
Unter der Telefonnummer 01/31310 DW 56250 werden Hinweise erbeten.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Favoriten: Zwei Festnahmen nach Autoeinbrüchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen