Faustball Höchst lädt am 04.09. zum Cupfinale

Das Cupfinale in der Feldsaison 2014 bestreiten die Faustballer am Donnerstag, den 4. September 2014, ab 19:25 Uhr in Höchst. Hier treffen die Jungsenioren der TECNOPLAST TS Höchst auf Faustball Widnau.
Nach der 2:4 Satzniederlage vor einem Jahr stehen die Vorzeichen etwas anders. Heuer wollen die Höchster den Spieß umdrehen und den Pokal erstmals gewinnen. Markus Lutz verstärkt schon die ganze Saison die Höchster Abwehr und verleiht dieser einiges mehr Stabilität und Spielvarianten.
Bei Faustball Widnau handelt es sich um eine sehr routinierte Mannschaft. Die Schweizer stehen mitten in der Vorbereitung für die Schweizer Seniorenmeisterschaft, an denen ihr erklärtes Ziel der Meistertitel ist. Somit ist dieses Spiel einer der letzten echten Gradmesser ihrer Form. Seit Einführung des SAP-Cupbewerbs ging der Pokal immer an Widnau. Die Höchster wollen diesmal die Vormachstellung der Schweizer beenden.
Zwischen den beiden routinierten Teams dürfte sich ein spannendes, von Taktik geprägtes Spiel entwickeln.
Programm ab 18:30 Uhr
Die Höchster Faustballer laden bereits ab 18:30 Uhr alle Faustballfans ein, sich auf das Finale einzustimmen. Dazu planen sie ein tolles Rahmenprogramm. Bei entsprechendem Wetter wird der Spielball um 19:15 Uhr von Fallschirmspringern eingeflogen. Für die Kids steht ab 18:30 Uhr bis kurz vor Spielbeginn ein 18 Meter hoher Steiger bereit, um sich das Ganze einmal von oben anzusehen. Für Bewirtung, DJ usw. ist wie immer bestens vorgesorgt.