AA

Fastnackt mit 51

Sharon Stone sorgt wieder einmal mit freizügigen Bildern für Aufsehen. Die 51-Jährige ließ sich oben ohne für eine französische Zeitschrift ablichten - und facht damit eine Diskussion über Nacktbilder im reiferen Alter an.

Wir schreiben das Jahr 1992. Sharon Stone schafft es mit einer Szene im Erotik-Thriller “Basic Instinct”, in die Annalen der Kino-Historie einzugehen. Das langsame Übereinanderschlagen ihrer Beine im Polizei-Verhörraum, das den Blick unter ihr Kleid freigibt, ist mittlerweile Kult. Und Sharon Stone gilt seit damals als Sexsymbol.

In den letzten Jahren jedoch fiel die Schauspielerin mehr durch ihr Engagement im Kampf gegen die Immunschäwchekrankheit AIDS auf als durch laszives Verhalten. Auf der Kinoleinwand selbst war Stone ebenfalls kaum präsent, zumindest entgingen dem breiten Publikum ihre letztjährigen Filme völlig. Auch der Versuch, mit “Basic Instinct 2” im Jahr 2006 noch einmal in ihrer Paraderolle als geheimnisvolle Catherine Trammell an alte Erfolge anzuschließen, scheiterte kläglich.

Für immer jung …

Klar schien all die Jahre aber eines zu sein: So ganz will sich Sharon Stone mit dem älter werden nicht abfinden. Auch für Laien waren ihre optischen Veränderungen, insbesondere die wohlgeformte Oberweite, die seit 2005 neu, äh, hervorsticht, deutlich erkennbar. Zugegeben hat die heute 51-Jährige Schönheitsoperationen freilich nie …

Tatsache ist, dass sich Stone nach wie vor gerne der Öffentlichkeit präsentiert – und das barbusige Posing auf der Titelseite des französischen Magazins “Paris Match” spricht auch für das Selbstbewusstsein, dass der frühere Erotik-Star heute noch besitzt.

“50, na und?!”

Einmal mehr sorgen jedoch die Fotos einer halbnackten Frau jenseits der 50 für Aufregung. In Internet-Blogs wird heftig darüber diskutiert, ob derartige Bilder peinlich sind, weil die jeweiligen Cover-“Girls” es nicht nötig hätten, sich im reifen Alter zu entblättern. Andere wiederum meinen, dass solche Körper wie der von Sharon Stone jederzeit mit dem einer jungen Kollegin konkurrieren kann. Zudem seien auch Frauen jenseits der 50 noch im besten Alter, so die Argumente. Und ebendies ist ja auch das Motto der aktuellen Story rund um den “Basic Instinct”-Star: “Ich bin 50 – was soll’s!” lautet schließlich die Schlagzeile auf “Paris Match”.

Was meinen Sie zu den neuen Erotik-Fotos von Sharon Stone? Posten Sie unten Ihren Kommentar dazu!

(Foto: Paris Match)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fastnackt mit 51
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen