Fast nackte Gaga

©APA/ EPA
Halbnackt findet Lady Gaga oft noch zu angezogen. Jetzt hat sich die Musikerin aber einmal mehr selbst übertroffen.
Lady Gaga in verschiedenen Posen
Lady Gaga singt "Born this way"

Für die britische Musikzeitschrift NME posierte Lady Gaga(25) nur mit einem dünnen, komplett durchsichtigen Bodysuit – und drei Reißverschlüssen an den strategischen Stellen. Sie überlasse wenig der Vorstellungskraft, kommentierten US- Medien die stoffarme Sängerin.

Reißverschluss von Lady Gaga ist offen

Für das Titelbild ist der unterste Reißverschluss sogar offen – der Rand des Magazins sorgt aber dafür, dass die fraglichen Körperteile außerhalb des Bildes sind. Lady Gaga trug für die Aufnahmen eine lilafarbene Perücke, die manche Betrachter an die Haartracht der früheren DDR- First- Lady Margot Honecker erinnern könnte.

Lady Gaga auf Youtube und Charts ganz vorne

Jeder sechste Mensch der Erde hat, rein statistisch, schon mal ein Video von Lady Gaga auf der Internetplattform YouTube aufgerufen. Von der Künstlerin sei bereits das milliardste Video auf YouTube gesehen worden, teilte die Sängerin über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. “Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen”, schrieb die 25-Jährige. “Ich ernenne Euch zu den Königen und Königinnen von YouTube. Haltet zusammen!”. Mit ihren Hits Alejandro und Paparazzi feierte Lady Gaga bereits in den vergangenen Jahren in die Top 10. Der neue Song von Lady Gaga “Born this Way” ist auch auf dem Weg die derzeitigen Charts zu erobern.

(APA/Redaktion)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen