Humanic hat eine neue Kampagne gestartet: Mit dem richtigen Schuhwerk sei klar, wohin die Blicke gerichtet sind. Und dann ist es auch egal, wenn man sich oberhalb der Knöchel gerade zum Deppen macht. Die charmante Marketing-Strategie ist vor allem etwas für die Lachmuseln, darum soll sie hier vorgestellt werden. Wer so übertreiben und sich über sich selbst auch ein wenig lustig machen kann, der findet auch einen Platz in der “Lifestyle-Ecke”.
“It’s OK! Everybody’s looking at your shoes!”
Humanic nimmt mit seiner aktuellen Frühlings-Kampagne den (stylishen) Missgeschicken den Schrecken. Wer jemals unter einer Trockenhaube gesessen hat, kennt das mulmige Gefühl: “Was, wenn das Ding defekt ist?” Rauchschwaden, wo doch Locken sein sollten eine Horrorvorstellung? Macht nichts, wenn man stylishe Schuhe trägt…
Dasselbe gilt für schaurig-enthusiastische Karaoke-Auftritte, “Rock-im-Höschen”-Momente oder geplatzte Kaugummiblasen im Gesicht. Für die freche Kampagne zeichnet die Londoner Kreativ-Agentur Story Worldwide rund um Creative Director Lars Hemming Jorgensen verantwortlich. Die Outfits stammen aus der Feder von Humanic Fashion Director Heidrun Pirch.