Fashion Days, Preisvergabe und Co.: "20 Jahre Millennium City" wird gefeiert

Nach dem Konzert von Julian le Play wurde schließlich die Geburtstagstorte angeschnitten.
Nach dem Konzert von Julian le Play wurde schließlich die Geburtstagstorte angeschnitten. ©ROBIN CONSULT
Die Millennium City feirt den 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird gleich zwei Tage lang gefeiert, unter anderem mit Fashion Days, einem Konzert von Julian le Play, Late Night Shopping und vielem mehr.
Die Millennium City feiert 20 Jahre

In der Millennium City wird Geburtstag mit Fashion Days, einem Konzert von Julian le Play, Late Night Shopping und vielem mehr gefeiert. Außerdem wurde erstmals der Jung Designer Award hosted by TrueYou vergeben.

Geburtstagsfeier in der Millennium City: Jung Designer Award vergeben

Die “Geburtstagsfeier” startete am Donnerstagabend. Zu sehen gab es eine große Modenschau der #MillenniumShops. Schließlich wurde der Jung Designer Awardhosted by TrueYou vergeben. Ein Pop-Up-Shop im Wert von 5500 Euro für einen Monat in der Millennium City an der Waterfront diente als Preis. Dieser ging an Josef Scholler und seinem Label LOVE aus Wien. Er konnte nicht nur die Jury bestehend aus dem Centermanager der Millennium City Hermann Jahn, Marketingleiterin Nadia Alkierund StylexpertenPedram Parsaianund llja Jay Lawal von TrueYou überzeugen, sondern auch zahlreiche Promis. Unter anderen waren die Sänger Julian le Play und CesárSampson, die Moderatoren Cathy Zimmermann, EserAkbaba, KimberlyBudinsky und Robert Steiner, die Society-Ladies Christina Lugner, Yvonne Rueff, Andrea Buday und Elisabeth Stumpf, Unternehmer Heimo Turin, Model Beatrice Körmer und Sängerin Rebecca Rapp anwesen.

20 Jahre Millennium City: Auftritt von Julian le Play

Nach einem Auftritt von Julian le Play gab es anschließend noch den Anschnitt der Geburtstagstorte.

Am Freitag von 11 bis 17 Uhr findet dann der zweite Teil der Party statt. Dabei locken ein Pop-Up Markt von Fashion- & Lifestyle- Bloggern, ein #OOTD Fotocorner, Gewinnspiele, Überraschungen, sowie Rabatte mit bis zu minus 20 Prozent. Der Eintritt ist auch am Freitag frei.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fashion Days, Preisvergabe und Co.: "20 Jahre Millennium City" wird gefeiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen