AA

Farm mit Schweinen und Kindern

Shakira würde am liebsten ein ganz normales Leben haben. "Ich möchte gern ein langes Leben führen, ich möchte eine Familie gründen und auf einer Farm leben, mit Schweinen und mit Kindern".

Das sagte die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Neon“. „Trotzdem gilt: Wenn es eine Chance gibt, die Welt zu verändern, dann jetzt.“

Wenn sie die Möglichkeit hätte, eine Sache in der kolumbianischen Gesellschaft zu verändern, würde sie drei Millionen Kinder in die Schule schicken. „Und ich würde ihnen zu essen geben, mit leerem Magen kann man nicht lernen. Das würde ich machen. Das ist mein größter Traum“, sagte Shakira.

Die Sängerin macht es nach eigenen Angaben sehr stolz, wenn ein Lied von ihr gespielt wird, in dem sie auf Spanisch singt: „Vor allem, wenn es auf einem englischsprachigen Radiosender läuft. Dann ist es, als würden tausend freundliche kleine Hände über meinen Rücken krabbeln, und mein Herz schlägt unheimlich schnell.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Farm mit Schweinen und Kindern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen