AA

Farbenfroher Schmuck für den Frühling

Schmuckkollektion für Frühling und Sommer
Schmuckkollektion für Frühling und Sommer ©CIRO
“Knallbunt” ist die Farbe der Saison, edle Zurückhaltung ist out – es lebe die kunterbunte Schmuckinspiration.
Schmucktrends von CIRO

Erst der Schmuck komplettiert das Outfit. Farbenfrohe Ringe, Ohrringe und Ketten – diese kleinen, feinen Details sind es, die den hellen Trendfarben von Hosen, Jacken, Shirts und Kleidern dieser Saison den gewissen Look verleihen und das modische, knallbunte Statement der Saison setzen

Die Designer von CIRO lassen die Schmuckstücke in allen Farben erblühen – und zeigen die brandaktuellen Schmuckkollektionen für den Frühlings- / Sommerbeginn. Kombiniert mit zarten Nude-Tönen oder dem angesagten Jeans-Look ist der “every day Luxus” die perfekte Ergänzung und verändert schlichte Basicteile im Nu.

CIRO wurde im Jahr 1917 in London gegründet. Die „CIRO-Perle“ legte den Grundstein des Unternehmens. Zu dieser Zeit gab es noch keine Zuchtperlen und echte Perlen waren auch damals sehr kostbar. Die „CIRO-Perle“ war somit die erste leistbare und ansprechende Alternative zu den beliebten Schmuckstücken. In den Roaring Twenties wurden Niederlassungen in New York, Paris und Berlin gegründet. Als die ersten Zuchtperlen gegen Ende der zwanziger Jahren auf den Markt kamen, war CIRO bereits eine etablierte Marke – bis heute bekannt für Modeschmuck in hochwertiger Qualität auf einem internationalen Niveau.

Der Firmensitz in London betreut ausschließlich seine 20 Filialen in England. Das europäische Unternehmen mit eigenständigem Firmensitz in Wien, baut gerade ein neues europaweites Filialnetz auf. Zurzeit gibt es insgesamt fünf Filialen in Wien, Hamburg, Stuttgart, Vilnius und seit kurzem auch in Innsbruck.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ciroshop.at

CIRO Wien, Kärntnerstraße 36, A-1010 Wien,
Mo – Fr. 10:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 – 17:00 Uhr
CIRO Innsbruck, Herzog-Friedrich-Straße 15, 6020 Innsbruck,
Mo. – Fr. 10 – 18.30 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Farbenfroher Schmuck für den Frühling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen