AA

FAQ Bregenzerwald: Jetzt Festivaltickets gewinnen!

Das FAQ Bregenzerwald ist ein Gesellschaftsforum, allerdings kein gewöhnliches. Es ist ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch.Und genau dafür verlost VOL.AT jetzt Festivalticketpakete!
Alle Infos zum FAQ
FAQ Bregenzerwald

Es bietet Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten, Konzerte an atemberaubenden Plätzen und Erlebnisse der Extraklasse. Das FAQ Bregenzerwald ist aber genauso eine ganzjährige Online-Plattform – für Fragen und Antworten, für Interviews und Reportagen, für Inspiration und Denkanstöße. Es ist digital und analog, es ist ganzjährig und gleichzeitig ein Highlight des Jahres und in jedem Fall ist es einzigartig.

„Potentiale für eine gute Zeit“: Wer das FAQ Bregenzerwald besucht, wird eine gute Zeit dort erleben – das Potential der Region ist unumstritten! Man wird Programmbeiträge finden, die zum Zurücklehnen, Genießen und Staunen einladen, andere zum Mitdenken und Mitreden. 2018 sind unter anderem Michael Köhlmeier, Schmieds Puls, Lilli Hollein, Paul Plut, Doris Knecht, Healthy Boy Band, u.v.m. dabei!

Jetzt Festivalticketpakete gewinnen!

Das Ziel des FAQ ist es, neue Impulse zu setzten, Menschen zu inspirieren und einem breiten Publikum Ideen, Ansichten, Wissen und Gedanken zu vermitteln. Du willst dabei sein? Dann gewinne jetzt dein Festivalticketpaket für das FAQ vom 6. bis 9. September! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • FAQ Bregenzerwald: Jetzt Festivaltickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen