Fans zur Hochzeit?

©AP
Gast-Rätsel: Sängerin Katy Perry (25) und ihr possenreißender Zukünftiger Russell Brand (35) erwägen, einen Wettbewerb zu veranstalten, um ihren Fans eine Chance zu geben, bei ihrer Hochzeit dabei zu sein.
Katy Perry & Russell Brand
Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten

Das Paar verlobte sich im vergangenen Jahr als Krönung ihrer leidenschaftlichen Romanze und plant, später im Jahr den Bund fürs Leben zu knüpfen. Die beiden versuchen ihr Bestes, die Details der Hochzeit geheim zu halten, so dass die Zeremonie privat bleibt, jedoch sagten die zwei auch, sie wollten, dass es eine spaßige Affäre wird. 

Jetzt heißt es, die schöne Brünette (‘I Kissed a Girl’) und der Mime (‘Nie wieder Sex mit der Ex’) zögen in Erwägung, ein paar Fans zur Hochzeit einzuladen, wovon sie sich versprechen, dass es etwas ganz Besonderes würde. “Es fing als Scherz an”, verriet ein Insider dem Magazin ‘National Enquirer’. “Aber jetzt lieben Katy und Russell die Idee. Sie wollen einen Wettbewerb haben, so dass ihre wahren Fans probieren können, zu gewinnen.”

Es wird angenommen, dass die Hochzeit in Indien stattfinden wird, wo Brand seiner Liebsten im Dezember den Antrag machte. Sowohl die Popschnitte als auch der Berufsblödler reißen fortwährend Witze über die Trauung – Brand scherzte, er wolle, dass jeder nackt sei, während Perry behauptete, sie werde unter Wasser stattfinden.

Kürzlich wurde berichtet, dass das exotische Pärchen für die Eheschließung in abgestimmte Latex-Anzüge schlüpfen wolle, die von einem Designer kreiert werden, der schon mit der schrillen Musikerin Lady Gaga (24) zusammengearbeitet hat. Das wäre sicherlich ein Anblick, den sich wahre Fans von Katy Perry und Russell Brand nicht entgehen lassen wollten. 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fans zur Hochzeit?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen