AA

Fans trauern um "Alf"-Star Max Wright (75)

"Alf"-Fans trauern um den Schauspieler.
"Alf"-Fans trauern um den Schauspieler. ©Glomex
Schauspieler Max Wright hat im Alter von 75 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren. Er wurde durch die Rolle als Familienvater William Tanner in der Kult-Serie "Alf" berühmt.

Er war vor allem für seine Rolle in "Alf" als braver Familienvater bekannt. Jetzt ist William "Willie" Tanner aka Max Wright gestorben. Er schloss im kalifornischen Hermosa Beach für immer seine Augen. Der 75 Jahre alte Hauptdarsteller der Kult-Serie "Alf" verlor den Kampf gegen Krebs, er hatte seit 1995 an einer Lymphknotenerkrankung gelitten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fans trauern um "Alf"-Star Max Wright (75)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen