AA

Fan-Sorge um Andreas Gabalier: Star im Krankenhaus

Direkt aus dem Krankenbett meldet sich Andreas Gabalier bei seinen Fans.
Direkt aus dem Krankenbett meldet sich Andreas Gabalier bei seinen Fans. ©Screenshot Facebook, APA
Andreas Gabalier meldet sich per Facebook-Video aus dem Krankenhaus.
Schlagerstar Andreas Gabalier
Gabalier über Faschismus-Sager
Fußi macht sich über Gabalier lustig

Gabalier zieht den Superman-Vergleich: "Ein garstiges Kryptonit hat den Mountain-Man zu Fall gebracht". Seit drei Tagen soll der Volks-Rock'n-Roller schon im Krankenhaus liegen. Eine Lebensmittelvergiftung setzt Gabalier zu.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Gabalier hängt am Tropf, seinen Fans schildert er im Video seinen Zustand. Für zwei Konzerte am Mittwoch und Samstag hofft Gabalier wieder fit zu sein. Der Musiker hofft auf ein "Zaubermittel" um seine Fans nicht enttäuschen zu müssen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fan-Sorge um Andreas Gabalier: Star im Krankenhaus